Made with Podpage
April 25, 2021

#2 Indie Pop Update


Der Musiker Willi Leinen und der Journalist Benjamin Restle führen durch eine Podcast Folge mit der vollen Ladung Indie Pop. Mit an Board sind Roland Meyer de Voltaire aka Schwarz,  Kenichi & The Sun,  Jono McCleery und ZUSTRA.
Besonderes Highlight der Folge ist eine Live Akustik Session von Schwarz in unserem Studio.
Die Playlist zur Folge findet ihr auf Spotify!
Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Website besucht und eine Review da lasst.
Dort könnt ihr auch Audio Nachrichten hinterlassen,  die wir dann sogar eventuell in unsere nächste Folge einbauen werden.
https://www.fundkistepodcast.de/
Wie immer könnt ihr uns dort auch finanziell mit einem digitalen Kaffee unterstützen.
Der direkte Link ist folgender:
https://ko-fi.com/fundkiste
Vielen Dank an Johannes von Feinklang Mastering für Mix und Master der schwarz live Session!
Wir wünschen viel Spaß beim Hören,
Willi & Ben



 

Support the show (https://ko-fi.com/fundkiste)