Fundkiste - Musikmagazin mit Willi & Ben
★★★★★

Jazz Folge

Also Willi ich habe mir heute nochmal in Ruhe euren Podcast angehört. Wie ich schon sagte, ihr kommt sehr sympathisch rüber und es ist angenehm euch zuzuhören. Ich mag, dass ihr euch so locker und freundschaftlich miteinander unterhaltet und abwechselnd neue Musiker/innen vorstellt. Ich finde die ausgewählten Stücke schön, besonders gut hat mir die Bigband gefallen. Es ist interessant Einblicke in musikalische Prozesse zu bekommen. Auch für Menschen außerhalb der Musikszene. Ich mag die Interviews und die kleinen persönlichen Geschichten bzw. Details der Künstler/innen. Der Titel des Podcasts ist auch cool, sehr passend. Richtig gut, dass ihr verschiedene Musikrichtungen einbezieht. Dann wird es nicht langweilig.
Wirklich gut gemacht, ich bin gespannt auf die Indie Pop Folge ✌️

March 26, 2021 by Petra on Website


Fundkiste - Musikmagazin mit Willi & Ben